Brieffreundschaft per E-Mail Deutsch

Hallo! Ich bin eine 20-jährige chinesische Germanistikstudentin und möchte mein Deutsch verbessern. Deshalb hätte ich gern eine Brieffreundschaft per E-Mail. Hat jemand Lust dazu?
chat with me🙂

Ja sehr gern 🙂

Hey 😁 Dein Deutsch ist schon sehr gut ! Ich könnte mir sowas vorstellen, aber ich glaube, ich wär zu jung😬😀. Trotzdem alles Gute ! Du wirst schon den richtigen finden👍

Hallo auch von mir. Ich würde dir auch sehr gern helfen falls du immernoch jemanden suchst.

Hey 😁 Dein Deutsch ist schon sehr gut ! Ich könnte mir sowas vorstellen, aber ich glaube, ich wär zu jung😬😀. Trotzdem alles Gute ! Du wirst schon den richtigen finden👍
Hey 😁 Dein Deutsch ist schon sehr gut ! Ich könnte mir sowas vorstellen, aber ich glaube, ich wär zu jung😬😀. Trotzdem alles Gute ! Du wirst schon den richtigen finden👍
Vielen Dank!! 😆

Hallo auch von mir. Ich würde dir auch sehr gern helfen falls du immernoch jemanden suchst.
Hallo! Vielen Dank~ Ich habe schon Brieffreunde. Aber hast du Lust dazu, sich mit meinen Mitstudierenden per E-Mail zu unterhalten? Sie möchten auch, mit Deutschen Kontakt haben, aber sie haben keine Kontos hier.

Hallo und liebe Grüße

Ich würde auch sehr sehr gerne den Kontakt aufnehmen und vielleicht kann ich auch dabei lernen

Liebe Grüße aus Deutschland

Ja, ich hätte durchaus Interesse daran, jemandem zu helfen oder neue Menschen kennenzulernen.

Hey, wenn noch jemand (auch Mitstudenten) eine deutsche Email-Freundin sucht, schreib mich an 🙂