Hallo, Ihr Lieben! Wie ich es schon festgestellt habe (nicht ich alleine) gibt es in Deutschland sehr viele International-Gessinnte (oder auch Global-Gesinnt genannt oder auch Kosmopolitisch...), aber das Problem liegt in den Kenntnissen von bestimmten Sprachen (vor allem Englisch und Französisch) und in den Kenntnissen über den Umgang mit den Sozialen Netzwerken. Die Leute mit diesen fehlenden Kenntnissen wären sehr gerne bereit, Leute aus aller Welt kennenzulernen, aber andere Sprachen zu lernen und vor allem bestimmte Internet-Anwendungen zu lernen fällt ihnen nun mal schwerer als der Mehrheit, sind diese liebe Leute deswegen "blöd"? Ich glaube nicht... Ich finde, dass man die kostenlosen Netzwerke so gestalten könnte, dass auch die Leute die nicht besonders gut Englisch können und nicht besonders im "Internet-Kenntniss" sind auch ihr Gutes Recht haben die passenden sozialen Netzwerke kennen zu lernen, und auch mit den Menschen aus anderen Ländern auch auf Deutsch zu kommunizieren.... Nun gut, dieser Beitrag ist nicht besonders ernst zu nehmen, war einfach nun mal eine Idee am Rande.... Vergesst, bitte, diese Idee, wenn Ihr sie dumm findet, Ihr Lieben..... Liebe Grüße von Jennifer from Germany....