Altmodische Brieffreunde Deutsch

Hey!
Ich heiße Leonie und bin fast 17 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem Brieffreund/einer Brieffreundin, die auch Interesse daran hat noch richtige Briefe zu schreiben.
Es gibt viele Dinge, die ich gern mache. Bei Interesse kann ich mehr erzählen. 🙂

Ich denke, es wäre schön, mit dir zu schreiben

Tja, endlich mal jemand, der noch auf Briefe steht, trifft man so selten. Bin zwar aus keinem exotischsprachigen Land, aber melden kann ich mich ja mal.

let us follow old styles by writing letters...let us do it

let us follow old styles by writing letters...let us do it
Das ist durch das Internet wirklich eingeschlafen, traurig, es hat was, Briefe zu bekommen!

Hey, ich schließe mich euch an. Jeder kann mal einfach so eine blöde Nachricht schicken in der dann tausende von Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern stecken, aber bei einem Hand geschriebenen Brief gibt man sich mehr Mühe und es ist irgendwie persönlicher.👍

Ich hätte auch Interesse am Austausch richtiger Briefe. Etwas handgeschriebenes hat viel mehr Wert als ein paar Buchstaben auf einem Bildschirm.

Und wenn wir jetzt noch Kurrent/Sütterlin nehmen, bin ich garantiert verliebt mitten drin!

And if we take Kurrent now into consideration, then I can't stop myself 😁

Sütterlin kann ich zwar nicht, aber ich fänds interessant das zu lernen

Tja, ich biete mich für sowas an 😁
Kurrent ist aber schneller, denn es ist die brieffähige Laufschrift des 18.-20. Jahrhunderts,

Ich wäre auch an einer normalen/altmodischen Brieffreundschaft interssiert, Sütterlin kann ich auch, aber äußerst unordentlich 😁

Hallo, ich schreibe sehr gern Briefe. Wenn Du interessiert bist, freue ich mich. Lg Daenerys

hallo ich suche eine briffreund aber nur mit richtigen briefen die sehr altmodich sindich liebe es neue menschen und kulturen kennen zu lenen und hoffe jemand hat lus melded euch

xoxo marlene

Ich liebe handschriftliches und Stifte wie mein Profilname sagt wenn du Lust hast bitte melde dich

Lg

Hallo!
Deine Idee ist noch aktuell? Ich suche eine Gesprächspartner um Deustch zu lernen. Ich habe 12 jahre lang Deutsch lernen im meine Schule, aber Ich hatte wenig Praxis. Wenn du mit mich korrespondieren willst, antworte 🙂

Ich warte auf deine Antwort
Robert

Ich würde mir auch gerne Brieffreunde wünschen. Mir kommt vor früher war das leichter. 🙂

hi, ich würde auch gerne echte Briefe schreiben, würde mit dir schreiben wollen

Hey, also ich wäre auch dabei! Ich liebe es einfach alles auf Papier zu schreiben und nicht immer nur E - Mail, wie das viele heutzutage wollen 👍🏻
Wenn du noch Interesse hast, melde dich gerne 🙂