austauch italiano deutsch Deutsch

guten morgen
ich bin Mario aus Italien. Ich versuche seit einem Jahr Deutsch zu lernen. Jetzt kann ich einfach Nachrichten und Texten auf deutsch lesen und verstehen. Ich sehe sehr gerne Tv Programme wie Kuchen Schlacht, Bares für Rares und deutsche Series, aber meinst mit Untertiteln,damit ich die Gespräche gut verstehe. Vor allem kann ich alle typische deutsche Ausdrücke nicht gut verstehe, und ich muss diese im Internet finden.Damit ich mehrere Fortschnitte mit meiner Deutsch machen kann, brauche ich jemanden, mit dem ich kann taglich schreiben, und wenn es moglich, auch im Video sprechen. Wer kann mir helfen?

Hei,
also Deutsch ist wirklich schwer, da hast du dir ziemlich was vorgenommen, es ist sehr komplex. Aber ich versuche auch gerade, Italienisch zu lernen und brauche es für einen Urlaub nächstes Jahr, vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas helfen.

-------------------------
Hey,

german is quite an exhausting language, you've chosen such a big task, but it's possible to conquer this language! I'm trying to learn Italian by myself, maybe we could help each other a little, I will need Italian in my holidays next year 😉

Greets

ok wir sind einverstanden. Wann können wir beginnen?
ps
Tragst du ein pullover von der italinenische band CCCP?

Édité par mario1988 .

Nein, das ist die russische Form für UdSSR, also der Sowjetunion.
Wann möchtest du denn anfangen?

Nein, das ist die russische Form für UdSSR, also der Sowjetunion.
Wann möchtest du denn anfangen?
einschuldige mich für die späte antwort, ich bin beschäftigt mit meiner fußball team als fan mit juventus und als trainer mit meinem mannschaft
wir können seit morgen beginnen
Womit können wir schreiben? wählst du
ich bin auch auf facebook, mein name dort ist Mario owens Minervini
Ps warum interessierst du dich fur die Sowjetunion?